starkes ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von happyday2011 15.03.11 - 14:09 Uhr

Hallo zusammen,

Ich da mal ne Frage :) (die wahrscheinlich schon oft gestellt wurde...)
Ich bin jetzt in der 9SSW und habe heute ein wirklich sehr sehr starkes ziehen und ziepen in Höhe des Schambeins, ist das normal, sind das evtl. die Bänder?

Liebe Grüße
HappyDay

Beitrag von fantasia1982 15.03.11 - 14:16 Uhr

Ja das hört ich alles nach den Bändern an. Magnesium kann dir da gut helfen #winke

Noch eine schöne Schwangerschaft.

lg
Fantasia

Beitrag von miasophie85 15.03.11 - 17:03 Uhr

Hey,

hatte ich genau wie du zur selben Zeit.
War sogar beim FA.Dem kleinen Zwerg ging es allerdings gut und auch sonst war alles okay.
Aber die Schmerzen am Schambein waren schon komisch.#kratz
Habe ich auch jetzt manchmal noch aber sind nach ca.2 Wochen deutlich besser geworden.
Ich habe die Schüsslersalze Nr.7 genommen (Apotheke) und habe abends 10 Stück in heissem Tee getrunken.
War ein Tipp von der Hebamme.
Ob es nun wirklich geholfen hat oder ob es nur meine Psyche beruhigt hat-keine Ahnung.Aber es ist besser.

Wenn du dir Sorgen machst-lass es abklären.Aber ich glaube das war weil sich ja das ganze Becken verändert.Die Bänder, die Knochen...

Alles gute