Welche Flip-Flops habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 221170 15.03.11 - 14:13 Uhr

Hallo,
wenn der Sommer kommt, dann möchte ich wieder mal Flip Flops anziehen, ich mag sie total gerne.
Problem:
Ich laufe mir IMMER Blasen und zwar nicht zwingend vorne zwischen den Zehen sondern vorrangig oben auf dem Füßrücken wo die Halter/Träger/Riemen (wie auch immer man das nennt) verlaufen.

Ich hatte vor 2 Jahren ein Paar gefunden, die waren aus Leder. Nicht sooo der optische Traum, aber sie waren bequem und scheuerten nicht. Nun sind sie über den Jordan und ich hätte gerne neue aber welche?

Welche habt ihr und worin lauft ihr keine Blasen (läuft überhaupt jemand dort Blasen oder habe ich Mutanten Füße?)

G.
22

Beitrag von kerstin0409 15.03.11 - 15:44 Uhr

#rofl

also ich persönlich hatte noch nie blasen an meinen füßen wegen flip-flops. ich lieeeeeeeebe diese dinger und hab wirklich mind. 15 paar zu hause #huepf

ich kann die von puma und tommy hilfiger empfehlen, sind alle aus stoff, nicht plastik und leder und sind suuuuuuuper bequem.
kosten ca. 20 euro!

lg kerstin

Beitrag von binnurich 15.03.11 - 16:36 Uhr

schau doch mal bei zalando, da gibt es doch viele verschiedene

Beitrag von diva71 15.03.11 - 16:45 Uhr

Huhu,

Blasen kriege ich,wenn ,dann zwischen den Zehen... #winke

Ich kann auch die von Puma empfehlen #verliebt -da laufe ich bis ans Ende der Welt mit!

Lg,D71

Beitrag von maupe 15.03.11 - 21:23 Uhr

Hi,

da die Riemen einfach zu schlank geschnitten sind bei den meisten Modellen, bin ich bei den Flip Flops von Birkenstock gelandet (Modell Gizeh). Die habe ich seit zwei Jahren und sie sind einfach super.

http://www.birkenstock.de/birkenstock/index_1024.php

LG maupe

Beitrag von cyber4711 15.03.11 - 21:32 Uhr

Hallo

ich liebe meine crocs flip flops über alles........ :-)

Beitrag von soulcat1 16.03.11 - 09:51 Uhr

Hallo! #winke

Ich kaufe meiner Tochter und mir jedes Jahr ein neues Paar Ipanema Seed Sandals (mit Riemchen).

Guck mal hier:

http://www.giselebundchen.com/sandal/2010/hotsands/eng/

Weil die aus Kunststoff sind, machen die nicht so schnell Blasen und sehen natürlich toll aus. Und jedes Jahr gibt eine neue Collektion #freu

Ansonsten schmiere ich zwischen die Zehen noch von Scholl diesen Blasen Power Schutz um Blasen vorzubeugen.

Meine Tochter (7) hat wirklich gaaanz empfindliche Füsse und bekommt super schnell Blasen und wunde Stellen - die Ipanemas kann sie aber tragen #huepf

Lieben Gruß #winke

Petra & Joelina :-p