Auch ich verabschiede mich !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ..ina-denny.. 15.03.11 - 14:13 Uhr

Huhu,

gestern war ich beim Fa da ich sehr starke Schmerzen hatte..Er hat dann gleich Ultraschall gemacht und er musste auch leider feststellen das,dass kleine Herz nicht mehr schlagen tut...#heul

Heut musste ich nochmal hin, er hat nochmal Ultraschall gemacht und leider war wieder nix zu sehen...Unser kleiner Schatz hat sich entschlossen zu den Engeln zu gehen...

Wollt es euch nur kurz mitteilen....

Und alle anderen noch eine wunderschöne Schwangerschaft....

Lg Ina mit einem #stern im Herzen

Ich zünde für dich kleines eine #kerze an ....

Beitrag von die_schwangere 15.03.11 - 14:16 Uhr

das tut mir leid für euch

wünsche dir viel kraft


#klee#herzlich

Beitrag von tamika1973 15.03.11 - 14:17 Uhr

eine #kerze für dein kleines.

#herzlich Tami

Beitrag von queen-mary 15.03.11 - 14:17 Uhr

oh du arme

ich zünde auch eine#kerze für dich an und wünsche dir alles gute.

lass dich mal#liebdrueck

lieben gruss queenmary+13 ssw

Beitrag von 1973sonja 15.03.11 - 14:17 Uhr

Hallo,

oh je, das tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt und getröstet.

Dann wollte Euer kleiner Schatz wohl zu den Engeln!

Alles Liebe und halte den Kopf hoch!

Sonja

Beitrag von lagefrau78 15.03.11 - 14:18 Uhr

Oh Mist, das tut mir leid.

#liebdrueck unbekannterweise und alles Gute für Dich!

#kerze

Beitrag von pauli-viki 15.03.11 - 14:18 Uhr

#kerze....für dein sternchen

tut mir sehr leid für dich. ich wünsche dir gaaaanz viel kraft!

#liebdrueck

Beitrag von himbeerstein 15.03.11 - 14:36 Uhr

Oh nein! :-(

Das ist sehr traurig. :-(
Aber vielleicht hatte euer Engel noch was vergessen, holt das nur im Himmel ab und kommt dann direkt zu euch zurück. #herzlich
Und bleibt dann! #schein

Viel Kraft für die nächste Zeit und Vertrauen in die Zukunft wünsch ich euch #liebdrueck#herzlich

Beitrag von wolke87 15.03.11 - 15:01 Uhr

#heul

das tut mir sehr leid #kerze