Heute beim Ultraschall - 11.SW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magenta17 15.03.11 - 14:15 Uhr

Hallo zusammen! :-)

Ich hatte heute meine Routineuntersuchung beim FA. Als wir das Würmchen auf dem Ultraschall gesehen haben hat es auf einmal angefangen sich zu strecken und mit den Händchen und Füßchen zu strampeln!!! #verliebt

Ich bin verliebt!!!

Hätte ja im Leben nicht gedacht, das es mit seinen stolzen 3,5cm schon so aktiv ist! :-D

Musste ich Euch nur kurz erzählen, mein Mann ist noch auf der Arbeit und ich bin immer noch sooo hippelig.

LG
magenta

Beitrag von fantasia1982 15.03.11 - 14:18 Uhr

huhu

War auch heute beim Fa mit US, bin auch 11ssw. Mein wurm ist auch 3,5cm groß #rofl


Mein wurm war warscheinlich am schlafen #schmoll

Beitrag von magenta17 15.03.11 - 14:26 Uhr

Hey fantasia,

die Bewegung hat auch erst in der letzten Minute angefangen, dachte bisher immer das ist ein Standbild.... (obwohl man ja das Herzchen schlagen sehen kann...#kratz). Hmmm... hab ich mir vorher nie Gedanken drüber gemacht....

LG
magenta

Beitrag von fantasia1982 15.03.11 - 14:48 Uhr

Mann, da hast richtig Glück gehabt, es ist bestimmt sehr schön so früh die bewegung zu sehen, aber leider noch nicht zu spüren.

Hihi freue mich auch schon wieder sehr darauf.

Beitrag von magenta17 15.03.11 - 14:52 Uhr

Ich drück Dir die Daumen für´s nächste Mal! Es ist echt was ganz Besonderes! :-D

Beitrag von sinuris 15.03.11 - 15:07 Uhr

Hatte letzte Woche US, da war ich auch 11.ssw und es hat sich auch ganz toll bewegt und mit dem einen arm mir zugewunken. War da allerdings etwas größer als dein 4,1cm. War total schön, schade das man sowas nicht jede sehen kann.