wenn man bei amazon was vorbestellt....

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von unipsycho 15.03.11 - 14:20 Uhr

bekommt man das auch?

da kann man eine cd vorbestellen, die mitte april rauskommt.
ich würde die jetzt vorbestellen und bekomem die auch???

das kommt doch dort von privat. #kratz kommt das bei amazon auch so oft vor, wie bei ebay, dass man behumst wird?

direkt über die band bestellen geht nicht und es ist, mal wieder #augen, ne begrenzte auflage. Ausverkauft ist ausverkauft #zitter

wo bestellt ihr denn eure cds?

Beitrag von muckel1204 15.03.11 - 14:25 Uhr

Wenn da steht, das es von Amazon kommt, dann kommt es auch von Amazon. Mit Vorbestellungen habe ich noch nie Probleme gehabt, die Bücher die ich vorbestellt habe, kamen immer am Erscheinungstag hier bei mir an.

LG

Beitrag von unipsycho 15.03.11 - 14:36 Uhr

achso ist das... also als beispiel:
http://www.amazon.de/Bel-Air-Guano-Apes/dp/B004KU8CM4

dann kommt der artikel von amazon, wenn ich die 15,99EUR bezahle, ja? Und wenn da nicht extra steht, dass die Lieferung zum Erscheinungstag möglich ist? Bekommen die die CD dann erst nach dem Erscheinugnstag? #kratz und ich dann halt ein paar Tage später?
Nicht, dass ich die sofort haben will... ich hab da jetzt 6 jahre drauf gewartet... da machen ein paar Tage mehr auch nix... Ich hab nur eben Angst, dass ich was bezahle und es dann nicht bekomme #zitter

Sorry... ich hasse es, CDs nicht im Laden kaufen zu können. Ich hasse es generell Produkte im i-net kaufen zu müssen #aerger

Beitrag von mel1983 15.03.11 - 14:38 Uhr

Also,

Amazon ist ein seriöser Onlinehandel und überhaupt nicht vergleichbar mit Ebay oder ähnlichem.

Und ja, bestellst du dir jetzt diese CD, bezahlst du sie (plus Porto) um am Erscheinungstag (wenn du Glück hast sogar einen Tag eher) wird sie bei dir per Post eintreffen.

Gruß

Beitrag von allyl 15.03.11 - 14:43 Uhr

Hi,

wusste gar nicht, dass es die Band überhaupt noch gibt. Ich hab noch die erste CD im Schrank, höre ich gerne, wenn ich lästige Hausarbeit machen muss;-).

Also, der Artikel kommt direkt von Amazon. Ich hab's mal über mein Account bestellt, und dort steht dann auch, dass es am 1. April ausgeliefert bin. Allerdings bin ich Prime-Kunde. Normalerweise dauert der Standardversand von Amazon 2 - 3 Tage. Wenn die CD am 1. April erscheint, kann es sein, dass Du sie erst am 5. April bekommst.

Normalerweise musst Du aber nicht im Voraus bezahlen bei Amazon, insofern sehe ich das Problem nicht.

Und warum kaufst Du die CD nicht am 1. April irgendwo im Laden, wenn Dir Internet-Shopping unangenehm ist#kratz?

LG Ally#klee

Beitrag von unipsycho 15.03.11 - 14:51 Uhr

es geht nicht um die guano apes #hicks die kauf ich im laden, kein problem. die müssen ja auch nicht wegen mangelndem allgemeininteresses eine begrenzte stückzahl rausgeben...

Beitrag von allyl 15.03.11 - 15:22 Uhr

Okay, dann dennoch die Frage, ob Verkauf und Versand durch Amazon erfolgt? Falls ja, sehe ich keine Probleme.

Ansonsten muss ich leider passen, hab mit "Fremdverkäufern" kaum Erfahrung und mit begrenzten Stückzahlen gar keine#schein.

LG Ally#klee

Beitrag von eoweniel 15.03.11 - 17:57 Uhr

Bei mir war es bisher IMMER so, dass ich die Sachen, die ich bei Amazon vorbestellt hatte, auch direkt am Erscheinungstag geliefert bekam. #pro (Und ich bin ein stinknormaler Kunde, kein Prime-Kunde!)
Also die geben sich da wirklich Mühe, die vorbestellten Sachen so schnell wie möglich zu liefern. :-)

LG
eo

Beitrag von tammyli 17.03.11 - 09:12 Uhr

Hallo, wenn Versand durch Amazon da steht dann kommt es auch von Amazon. Du musst natürlich erst bezahlen, wenn er da ist. Außer wahrscheinlich bei Vorkasse, aber das mache ich nicht.

Amazon ist sicher. Selbst Privatverkäufer dort (das steht ja dann auch darunter) würden richtig Ärger bekommen wenn etwas nicht stimmt.

Amazon ist nicht ebay.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 15.03.11 - 14:33 Uhr

Wenn da steht es kommt von Amazon, dann kommt das auch von Amazon. Privat kannst du nix vorbestellen. Und ja, das kommt dann auch wirklich. Ich habe jedenfalls mit Amazon noch nie schlechte Erfahrungen gemacht...