SST

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlumpfine217 15.03.11 - 14:22 Uhr

Hallo

Ich bin bei ES + 12 heute und habe gestern 2 mal positiv getestet.
1 mal mit Presense (Frühtest) und 1 mal mit Cyclotest. Beides mal war der 2. Strich leicht zu sehen.

Heute morgen hab ich nochmla mit dem Presense leicht positiv getestet, habe aber ziemlich Unterleibsziehen.

Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal. ich weiss das leider von der 1. SS nicht mehr.

Zudem ist mir ziemlich schlecht. Einbildung oder kann das auch schon sein.

LG

Beitrag von zazazoo 15.03.11 - 14:24 Uhr

#fest GLÜCKWUNSCH #fest

Drei positive Tests können nicht lügen! Und die Unterleibsschmerzen können zB von der Einnistung kommen. Abwarten und Alles Alles Liebe #herzlich

Beitrag von blair1304 15.03.11 - 14:25 Uhr

Hi,

das Ziehen ist normal ;o) - die Mutterbänder.

Mach doch bald nen Termin beim FA, der wird Dir die SS sicherlich bestätigen.

LG Kati

Beitrag von isabell0483 15.03.11 - 14:26 Uhr

Hi,

probiers mal mit dem Clearblue Digital,da erspart man sich das lästige Striche raten ;-)

Lg Isa & Krümelchen 7.ssw

Beitrag von schlumpfine217 15.03.11 - 14:32 Uhr

ich lebe in der Schweiz und da wird nicht so schnell ultraschall gemacht.

der 1. Termin hab ich jetzt erst am 4. April

dann muss ich halt solange warten.

aber das mit der Übelkeit. kann das wirklich schon sein, oder sind das die Nerven, Aufregung?

Beitrag von schlumpfine217 15.03.11 - 14:33 Uhr

den hab ich schon zuhause, aber ich dachte ich warte bis Freitag damit.

Beitrag von nikon3000 15.03.11 - 14:55 Uhr

UL ziehn und Ausfluß werden dich nun Wochenlang begleiten!!