Was im Kiwa anziehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babytimo2010 15.03.11 - 14:23 Uhr

Hallo,

und zwar mein Sohn ist 4 Monate alt...
Er passt nicht mehr in die Softtrage vom Kiwa...
Die Softtrage kann man aber auseinandermachen so das sie als eine Art Matratze im Kiwa liegt...
Was ziehe ich ihm bei dem Wetter an?
Mit was decke ich ihn zu?

lg babytimo

Beitrag von connie36 15.03.11 - 14:29 Uhr

hi
zieh ihn normal an, mit mütze und jacke und wenn es dir zu kühl vorkommt, ein leichtes deckchen drüber.
lg conny

Beitrag von agra 15.03.11 - 14:30 Uhr

huhu

ich finds im moment auch echt schwer.

meine kleine liegt inihrerr Huaskleidung im Fusssack, kann man bis oben hin zu ziehen wie ne kleine mumie dann mach ich die softragetasche zu.

achja unde ne fleecemütze hat sie auf.

sie ist immer schön warm, aber nicht zu warm :-)

Beitrag von golden_earring 15.03.11 - 20:20 Uhr

#winke
Wir hatten heute 20 Grad und Feli hatte einen Langarmbody, Strickpulli, Jeans und Baumwollmütze an, dünne Decke drüber und den Windschutz vom Kinderwagen. Sie paßt aber noch in die Tasche unseres Emmaljungas.
Heute morgen hatte ich sie wärmer angezogen und da war sie ganz verschwitzt :-(

Lg
Nina & Felicia (2o Wochen)