Was sagt ihr zu meiner wahl der entbindungsklinik????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinemutti88 15.03.11 - 14:25 Uhr

http://www.sfh-ahlen.de/de/medizinische-kompetenzen/gynaekologie-und-geburtshilfe/geburtshilfe/station-kreisssaele.html


ich habe mal den link gepostet wo ihr die kreisäle sehen könnt.....

ich finde es total schön dort habt ihr auch so geile kreisäle???

in den anderen kh in meiner nähe sehen die eher aus wie op räume :)


lg melissa mit bauchzwerg noch 15 SSW

Beitrag von jaba87 15.03.11 - 14:44 Uhr

Ein Traum #verliebt

Beitrag von mami11 15.03.11 - 14:44 Uhr

Hi,

die Kreissäle sehen wirklich hübsch aus!

Bei uns ist die Kreissaalbesichtigung im GVK dabei, werden und dann im Mai den Kreissaal anschauen und dann anmelden.

LG

Beitrag von eisblume84 15.03.11 - 14:45 Uhr

Das sieht wirklich sehr schön dort aus.

Wirst du dort entbinden???

Bin gerade auch auf der Suche nach einer passenden Klinik, aber bisher wollen die meinen Wurm alle in die Kinderklinik verlegen. Die haben doch echt keine Ahnung.:-[

Beitrag von glimmerofhope 15.03.11 - 14:45 Uhr

Ja die Kreissääle sind sehr schön:-)

Beitrag von fantasia1982 15.03.11 - 14:46 Uhr

Finde die Kreisseele echt toll, und wo ich auch immer drauf achte, das es immer eine kinderstadion gibt, wo notfalls ein kinderarzt da ist.

Alles im allen, macht es ein sehr netten Eindruck!!

Beitrag von sunshinemutti88 15.03.11 - 14:48 Uhr

Eine Kinderklinik ist direkt neben dran^^ soo toll^^
Und ich werde da entbinden komme was wolle^^

Beitrag von juice87 15.03.11 - 14:50 Uhr

ja sehen ganz schick aus :) meine wahl wird die wahrscheinlich sein:

http://www.elbekliniken.de/index.php?se=467

das angebot und rundherum gefäält mir ganz gut..
lg franzi mit finja fast 3 und krümmel 19ssw

Beitrag von matsel 15.03.11 - 15:11 Uhr

aber was nutzt dir ein toller kreißsaal, wenn deine wünsche nicht berücksichtigt und respektiert werden. was nützt die tollste farbe an der wand, wenn du dich ungehört und entmündigt fühlst? was nutzt die tollste ausstattung die dir jede mögliche geburtsposition ermöglicht und du sie nicht nutzen darfst?

bitte nicht falsch verstehen, aber es gibt weitaus wichtigere dinge als die farbe und ausstattng der säle.
lg

Beitrag von stgvt01 15.03.11 - 15:42 Uhr

Hallo matsel!
Hast Du speziell diese Klinik gemeint, oder ist dein Kommentar allgemein?
Ich überlege nämlich auch, ob ich wieder in Ahlen entbinde?

lg

Beitrag von matsel 15.03.11 - 16:18 Uhr

hallo,
das war ganz allgemein u nicht speziell auf diese klinik gemünzt. mir wäre eben wichtig wieviel 1 hebamme gebärende betreut . obs ggf bei großem ansturm noch eine ersatzhebamme auf abruf gibt, oder eine hebamme dann zig frauen hat. mior wäre wichtig das nur die hebamme anwesend ist und auch das sagen im ks hat. mir wäre wichtig das meine geburtsplanung respektiert wird, jeder den ich möchte auch zu mir darf. solche dinge eben.
lg