Einnistungsspülung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von coala10 15.03.11 - 14:30 Uhr

Hallo ihr lieben,
Hatte jemand von euch die Einnistungsspülung? Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Was hat sie bei euch gekostet?
Vg coala

Beitrag von cizetamoroder 15.03.11 - 15:52 Uhr

Hallo,

Ich habe das machen lassen und wurde damit auch schwanger. Es war meine 4.ICSI, aber leider hatte ich eine MA in der 11. Woche.

Gekostet hat das bei mir 500 euro. Ich weiss allerdings nichtbinwieweit das für dich repräsentativ ist, denn wir leben in Österreich.

Viel Erfolg#Klee

Cizetamoroder

Beitrag von coala10 15.03.11 - 16:10 Uhr

Hallo, habt ihr inzwischen wieder weiter gemacht?
In der VK steh seit Juli nix mehr?

Beitrag von cizetamoroder 15.03.11 - 16:43 Uhr

Nee, nach 6 versuchen war ich ziemlich frustriert und habe mir eine Auszeit gegönnt. Und dann habe ich im Februar meinen AMH bestimmen lassen und der ist ziemlich besch...
Da hat mir meine KIWU abgeraten, noch weitere Versuche vorzunehmen. Ich hatte eh immer nur wenige EZ und wenn jetzt der AMH noch so niedrig ist, macht das wenig Sinn.

Wir werden wohl einen anderen weg einschlagen müssen :-(
Aber ich werde die hoffnung noch ausfgeben, auch mal ein Kind zu haben, auch wenn es vielleicht ein adoptiertes oder ein Pflegekind ist.

LG
Cizetamoroder