So ein schöner Nachmittag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerchen89 15.03.11 - 14:35 Uhr

Wir haben heute so einen schönen Nachmittag, und ausgerechnet heute is mir nich so wohl, vorher musste ich mich extrem ärgern, seid dem hab ich n extremes Ziehn um UL passt wohl jemandem nich das ich mich da so aufrege,

Wie gehts euch???

wie groß sind eure eig. ? Meiner war bei 15+1 11,94 cm is das Normal groß oder zu klein? bin heute in der 18 woche

Beitrag von zazazoo 15.03.11 - 14:38 Uhr

Hey, bin genauso weit wie du #huepf

Mir gehts seit ein paar Wochen gesundheitlich richtig gut. Sodbrennen hat aufgehört, Müdigkeit ist weg, der Bauch fängt langsam an zu wachsen ...

Nur mit meine Schatzi kriselt es im Moment öfter mal - ich schiebs auf die Hormone und den Umzugs- und Babystress. Hoffentlich hört das bald auf :-(

Meine letzten Werte sind aus der 14. SSW - da war unser Krümel 7,7 cm (SST). Nächste Woche gehts zum Organscreening!!

Dir weiterhin alles gute #herzlich

Beitrag von magenta17 15.03.11 - 14:49 Uhr

Hallo Erdbeerchen,

Ich schau mir die Sonne heut auch nur von der Couch aus an... Kämpfe mit meiner ersten Erkältung 2011... #aerger

Seeeehr nervig....

LG
magenta

Beitrag von maggymo 15.03.11 - 17:30 Uhr

mein Klenes war heute bei 15+1 11,2cm lang!
LG