Wann bekamt ihr den Mutterpass?

Hallo alle zusammen,

nachdem ich letzte Woche Sonntag und letzten Mittwoch positiv getestet habe, hab ich Donnerstag meinen 1. FA Termin#huepf
Meine letzte Mens fing 5.02. an, Zykluslänge von 32 Tagen.
Bin schon ganz hibbelig und ein bischen Schiss hab ich auch. Kann man wohl schon was sehen?
Meine Frage nun, wann bekamt ihr den Mutterpass?

Lg bine2003

1

Habe meinen in der 12. SSw bekommen...

2

ich halte ihr seit der 6.ssw in der hand! meine freundin (bei einem anderen arzt) hat ihn aber erst in der 10. ssw bekommen!

3

Ich habe ihn in der 7. SSW bekommen als mein FA den Herzschlag gesehen hat!

20

hab mein heut bekommen , 9 woche helen

4

Ich hab meinen beim zweiten FA Termin bekommen. Nachdem ich positiv getestet hatte, bin ich ca. 3 Wochen später zum Doc zur Kontrolle / Bestätigung. Der erste richtige Termin war dann noch einmal 2 Wochen später - und da gabs dann den Pass!

5

6 ssw:-)

6

Also mein FA macht grundsätzlich vor der 8.SSW keinen Termin aus und ich finde das auch richtig so.
Man kann je nach US schon ab der 5.SSW bisschen was erkennen. Sieht aber halt aus wie ein Böhnchen oder Gummibärchen.
Du bist dann gerade in der 6.SSW (?), denke du wirst noch keinen MuPass bekommen.
Den bekommt man ab der 8/9. SSW, wenn halt auch der 1. offizielle US laut KK dran ist und die SS bestätigt wird.



LG mf3

7

hab meinen in der 11.ssw bekommen

8

ich hab ihn in der 5 ssw bekommen man sah nur ne kleine blase aber mutterpass hat ich schon ^^

9

11. ssw zum ersten screening