10

huhu!

ich hab ihn bei meiner ersten utnersuchung bekommen, war in der 6.ssw!

alles liebe
kerstin
morgen 18.ssw #verliebt

11

Hab ihn bei 4+2 bekommen. Schwanger ist schließlich schwanger!!!
Finde es auch Quatsch wenn ein FA wartet bis zur 12. Woche oder so...

Wie gesagt, schwanger IST schwanger!

12

Als der Herzschlag im US sichtbar war. 7. SSW.

13

Hallo!

Ich habe meinen in der 5. SSW bekommen. War die erste Untersuchung zur Feststellung der SS.

Komisch, das dies so unterschiedlich gehandhabt wird...

LG
magenta

14

Hallo!

Beide Male sofort. Die Aufkleber wurden jeweils beim 2. Termin eingeklebt.

LG

15

ich habe meinen in der 9. SSW bekommen.

16

8 ssw wars glaub ich. Viel Geduld auf dem langen Weg :-)! Besonders am Anfang sind die 4-Wochen-Termine echt eine Geduldsprobe!

17

Hallo Bine...

In der Regel bekommst du zwischen der 7-12 SSW deinen Mutterpass es ist von Arzt zu Arzt verschieden.. Ich bekomme meinen am 30.03 wenn ich die erste Screeninguntersuchung hab die zwischen der 9ten und 12ten Woche stattfinden soll.
Natürlich hatte mein Arzt gestern schon das Herzchen gesehen aber mir den Mutterpass noch nicht ausgestellt.
Weil erst ab der 8-9 SSW der Bluttest erfolgt und du darauf hin alle wichtigen Informationen beisammen hast.. Die für den Mutterpass wichtig sind.
Er wollte sich gestern auch nocht nicht genau festlegen was meine SSW angeht vermutet hat er auf grund der größe 6+0 SSW.. also etwas geduld und dann hast du den heiß ersehnten pass bald in den Händen...

Viel Erfolg für deine SS

LG
Powermama+ #ei 6+0 SSW

18

direkt zum ersten Termin in der SSW 5

19

Als das Herz blubberte!

21

auch 6. SSW #winke

22

huhu

ich habe meinen auch direkt bei dem 1. termin bekommen, da war ich 4+5 ssw aufkleber kamen dann auch beim 2. termin 2 wochen später rein.

lg