ewiges warten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antje-285 15.03.11 - 14:40 Uhr

Eigentlich hatte ich diesen Monat schon abgehakt weil wir nur ein binchen gesetzt haben! Und das kurz vor der fruchtbaren Phase. Nun bleibt meine Temp aber schön Konstant oben. Was meint Ihr hat es doch geklappt?
mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816982/572173


LG Antje

Beitrag von ramona-1983 15.03.11 - 14:43 Uhr

Sorry, aber ich denke das wäre schon riiiiesen Glück wenn das Bienchen so lange durchhält.

Beitrag von cucina3 15.03.11 - 14:43 Uhr

Glaube kaum dass das Bienchen gereicht haben könnte.
Tempi würde kurz vor NMT sinken.

Viel Glück

Beitrag von vala28 15.03.11 - 14:47 Uhr

sorry, aber ich glaube auch dass eine Kampfbiene sein müsste!
aber es gibt nicht was es nicht gibt also viel #klee