hey mädels wollte euch was fragen im kiwu forum antwortet keiner

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hatrinh17 15.03.11 - 14:41 Uhr

weis echt nicht mehr was ich denken soll
ich habe seit 3 tagen morgens bisschen braun rosa am toi papier ganz ganz wenig und dann im laufe des tages nichts mehr was ist das ??? bienchen sitzen ja nicht wirklich gut um den eisprung herum habe auch keinerlei mens anzeichen was meint ihr

danke schonmal im vorraus

glg Katrin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../570791

Beitrag von momiundunbekannt 15.03.11 - 14:43 Uhr

bei mir kommt:

die ANgeforderte Seite konnte nicht geöffnet werden...

ist das bei Euch auch so?

Beitrag von zazazoo 15.03.11 - 14:44 Uhr

Da man dein sheet nicht sehen kann, muss ich raten:

Steht die Mens bevor? Biste vorm ES? Biste nach NMT? Guck mal, ob du deinen Zyklus doch noch gepostet bekommst, dann kann man mehr sagen !

Beitrag von hatrinh17 15.03.11 - 14:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872811/570791

Beitrag von zazazoo 15.03.11 - 14:46 Uhr

Da deine Temp wieder fällt, vermute ich, kündigt sich deine Mens an ...

Beitrag von hatrinh17 15.03.11 - 14:51 Uhr

ja aber so kurz nach dem eisprung??? kann es nicht sein das es ein östrogen absacker ist und ich doch noch hoffen darf

Beitrag von zazazoo 15.03.11 - 14:59 Uhr

Bei manchen Frauen ist die zweite Hälfte (zu) kurz, wo man dann medikamentös nachhelfen müsste. Wie sahen denn die Zyklus vorher aus? War deine zweite Hälfte sonst länger?

Für mich sind Blutungen immer ein schlechtes Zeichen. Ok, eine Einnistungsblutung hatte ich auch, dann aber nur für eine Stunde und danach war es, als wäre nix gewesen. Einfach nochmal ein paar Tage abwarten und schauen, was die Temp macht. Aber ich denke eher, dass es nicht geklappt hat #liebdrueck

Beitrag von hatrinh17 15.03.11 - 15:03 Uhr

nein das ist der erste monat wo alles drunter und drüber läuft ich hatte sonst meine tempi immer auf den tag genau 14 tage nach eisprung das ist es ja aber danke ich werde einfach mal warten

Beitrag von cappucinocream8 15.03.11 - 16:26 Uhr

Hallo,
drück dir die Daumen, dass sich euer Wunsch bald erfüllt. Von deiner Temp- Kurve würde ich auch denken, dass sich deine Mens ankündigt. Hab über ein Jahr Temp. gemessen und bin nun erfolgreich schwanger. Ohne Hormontherapie- es geht. Aber hauptsache ist, ihr liebt euch auch in den anderen Tagen und nicht nur ausschließlich in den Fruchtbaren.

Viel Erfolg #sex und fühl dich #liebdrueck

Beitrag von elli-pirelli1704 15.03.11 - 14:44 Uhr

www.kristallkugel.de

#rofl#rofl#rofl

sind wir hellseher? wie wäre es mit einem test? Oder einem Termin beim Gyn?

Beitrag von netti000 15.03.11 - 14:50 Uhr

Bienchen sitzt doch gut! Ich würde sagen Du bist ES+6 - es könnte sich also um eine Einnistungsblutung handeln.

In 8 Tagen kannst Du ja testen
Viel Glück #klee

Netti