frage zu hartan bezüglich verschiedene gestelle und sitzeinheit

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 240600 15.03.11 - 14:49 Uhr

hallöchen...

muss heute mal klein schreiben.

weiß jemand, ob der sportaufsatz vom hartan racer s 2011 auf das gestell vom hartan racer gt 2010 passen würde?

lg

Beitrag von jmukmuk 15.03.11 - 14:57 Uhr

geh doch mal auf die Inet-Seite von Hartan, da müsste doch ne Service-Hotline stehen und ruf da mal an. Die können dir dann mit Sicherheit Auskünfte darüber geben, oder wenn du an einem Babymarkt vorbeikommst frag dort. Meistens rufen die dann auch für dich bei den Herstellern an und fragen solche Sachen nach.
#winke

Beitrag von meandco 15.03.11 - 19:02 Uhr

alle aufsätze von hartan passen auf alle wagen - ausgenommen den buggy ...

sonst kontaktier einfach hartan um sicherzugehen ...

lg
me