Strumpfhose Ja oder Nein!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jiny84 15.03.11 - 14:54 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Frage steht ja quasi schon oben,soll ich meinem kleinen (5,5 Monate) bei dem Wetter noch eine Strumpfhose unter die Hose ziehen??

Finds schon arg warm,bei Aussentemperaturen von 17 °c.

Danke schon mal #winke

Beitrag von tosse10 15.03.11 - 15:00 Uhr

Hallo,

unser Kleiner (ist erst 6,5 Wochen alt) trägt keine Strumpfhose mehr drunter jetzt. Er hat allerdings eine ganz leicht gefütterte Hose an und eine dünne Fleecedecke drüber im MC.

Ich finde es immer total schwierig in der Übergangszeit das richtige anzuziehen. Von daher habe ich immer eine zweite Babydecke in der Wickeltasche, damit ich zur Not noch was drüber legen kann.

LG

Beitrag von me-mausi 15.03.11 - 15:22 Uhr

Hallo

meine Tochter 5 Monate hat schon noch ne Strumpfhose an da es bei uns trotz 17° noch sehr windig ist.

Zuhause liegt sie dann nur in Strumpfhosen rum, zum rausgehen bekommt sie dann noch ne Hose angezogen.

ich finde lieber etwas wärmer anziehen, ausziehen kann ich ihr dann die Hose immer noch.

vg

Beitrag von lilalaus2000 15.03.11 - 16:47 Uhr

Ja doch noch eine Strumpfhose.

Immerhin ist das immer so doof wenn nur Socken an sind - dann rutschtschen die Hosenbeine hoch und die Schenkel sind nackig.


Man kann ja auch dünnere Strumpfhosen anziehen und Socken drüber :-)


LG und ich verstehe.... wir wollen den Sommer, die süße Sommerkleidchen den Babys anziehen und die neue Babybademode ausprobieren ;-)

Beitrag von wir3inrom 15.03.11 - 16:50 Uhr

Hier hat es auch 17° und Merle trägt noch eine Strumpfhose.
Ich bin aber auch eine Strumpfhosenmama, die die Dinger schon im späten Herbst rauskramt. ;-)

Beitrag von nani-78 16.03.11 - 00:16 Uhr

Mein kleiner ist auch 5,5 Monate alt,und ich ziehe ihm Strumpfhosen an,weil sie sicher da bleiben,wo sie hin gehören.
Zu Hause nur Strumpfhose,draußen noch ne Hose drüber.
Denn wenn man keine Strumpfhose nimmt,müssen die kleinen Socken haben-die aber werden auch von den Füßchen gestrampelt,und auch die Hosenbeine geraten nach oben,es ist mir dann auch zu nackt=zu kalt.