Gelernt: Einnistung findet am 6ten Tag statt !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viniyog 15.03.11 - 14:57 Uhr

Muß meine Aussage revidieren. Also die Einnistung beginnt tatsächlich am 6ten Tag !! Die Zellen teilen sich in der Eihülle, und am 6. Tag ist diese Zellmasse dann so groß, dass sie die Eihülle verlässt und sich in die GMSH einnistet ....der Prozeß dauert aber etwas und SB können auch Tage danach auftreten.....

Danke nochmal an shiningstar für die Aufklärung#winke

Beitrag von schnegge-85 15.03.11 - 15:03 Uhr

das macht mir gerade voll mut, den ich bin es +7 aber zb müssen ja nicht bei jeder frau auftretten hoffe aber auf welche wäre ein zeichen

danke