ss oder nicht angst zu testen heute hab ich mich getraut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice2004 15.03.11 - 15:02 Uhr

ich hatte gestern schon gepostet
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3067559&pid=19418101

nun hab ich mich getraut


bin gerad durch den wind
ich hab heute morgen gedacht ok ne warten wir mal bis samstag
mit dem test
nun hab ich gerade doch getestet
und dachte ok urin ist extrem verdùnnt da ich sehr viel getrunken habe wird sicher negativ

und bum 2 strich ist zwar blass aber man sieht ihn
jetzt werd ich heute mittag noch mal nen test kaufen und morgen frùh noch mal einen machen
jetzt is mir echt ùbel und nervòs kann es garnicht glauben

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 15:05 Uhr


ja ich würde morgen früh nochmal testen, dann wird er sicher positiv.

Viel #klee!

Und sag Bescheid, obs geklappt hat!;-)

Beitrag von lisabab6 15.03.11 - 15:05 Uhr

Glückwunsch!! und alles Gute!!#huepf

Beitrag von emily86 15.03.11 - 15:06 Uhr

ein leises herzlichen Glückwunsch!!!!