ES+16, SST...Welche???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve84 15.03.11 - 15:03 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin heute ES+15/16 mein ES war lt. CBM am 27./28.02.2011 und bisher keine Mens.

Nun wollte ich morgen früh mal nen Test wagen. Aber welchen????

Habe hier in der nähe DM, Rossmann und Schlecker und einen von Babytest.de zuhause.
Könnt ihr irgendeinen empfehlen???

Danke und allen die auch soweit sind drück ich die daumen, dass euer Traum wahr wird....

Lg
Yve

Beitrag von sunshine-1981 15.03.11 - 15:06 Uhr

... die von DM, Rossmann und Schlecker kannst du alle benutzen... da du schon bei ES + 15/16 bist würde ich nen Cleablue Digital kaufen, zur feier des Tages ;-)

Beitrag von yve84 15.03.11 - 15:15 Uhr

Danke......

letzen Monat habe ich mich gefreut, dass an ES 14 noch keine mens da war und habe mittags getestet, schups war sie da....

...deshalb traue ich mich irgendwie noch nicht. Denke mir jeden Tag….morgen testest du, wenn noch keine Mens da ist. Dann ist wieder ein Tag verstrichen…..irgendwie fühlt sich mein Körper auch nach Mens an. Andersrum ist mir seit 3-4 Tagen abends übel, mein Bauch ist druckempfindlich und meine Brüste tun auch weh. Mal mehr mal weniger.

Ach ich weiß auch nicht :-(

Aber dank dir

Beitrag von emily86 15.03.11 - 15:06 Uhr

jeden und bitte sofort!!!
LIVETEST #ole

Beitrag von yve84 15.03.11 - 15:15 Uhr

Sry, sitze auf der Arbeit. Sonst gerne!