SS oder ES? Pos. Ovu oder pos. Orakel? HILFE!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 15.03.11 - 15:17 Uhr

Hilfe, ich bin total verwirrt

Ich hatte gestern schon einmal geschrieben, das mein Ovu von Gestern doch sehr positiv aussah. Dachte eher an pos. Orakel! Nun mache ich heute (ZT 22) wieder ein und gucke da, noch positiver als gestern!
Habe ich doch heute meinen ES?
OH Mensch und ich habe doch seit gestern nicht mehr mit dem CBM gemessen, weil ich dachte, da kommt nichts mehr!
Was mache ich denn jetzt?
Was meint ihr?
Guckt doch mal bitte in meine Bilder!
bin ich vielleicht doch schon am Ende meines Zyklus und das ist ein pos. Orakel?
Oh Mist, wie doof!
Sollte ich einfach mal morgen früh einen SS-Test machen?
AAAAHHHHHHH!

Beitrag von gesgeschwisterchen 15.03.11 - 15:19 Uhr

Ach ja, so einen positiven Ovu hatte ich noch nie in der Hand!
Bin echt total durcheinander!

Beitrag von emily86 15.03.11 - 15:22 Uhr

hast du ein ZB?

ist dein Zyklus regelmäßig?

Hattest du immer so kurze Zyklen?



wieso denkst du, dass an dem Tag der ES war?

Beitrag von gesgeschwisterchen 15.03.11 - 15:26 Uhr

nein, habe kein ZB! Wollte mich auf den CBM verlassen, aber nachdem ich schon 16 Tests gemacht hatte und er mir immer noch keinen ES angezeigt hat, habe ich mir gedacht, ich lasse es und setze mich damit nicht unter Druck! Und jetzt das!

Eigentlich hatte ich immer 28 Tage. Letzten zyklus wurde ich wegen einer Zyste operiert! Hatte dann 11 Tage später auch eine normale Blutung. Und jetzt ist ZT 22!

Von meinem Gefühl her etc. meine ich den ES um den 14. oder 15. Tag gehabt zu haben!

Beitrag von emily86 15.03.11 - 15:30 Uhr

mhh wenn der Ovu jetzt positiv ist würde ich lieber nochmal herzeln ;-)

Beitrag von pinklady0406 15.03.11 - 15:23 Uhr

ich glaube das sich dein Es verschoben hat und der jetzt in den nächsten ein bis zei tagen stattfindet ich hatte auch diesen zy monat erst ab 22 zt positv getestte mit ovul hatte ich auch noch nie viel glück dir

Beitrag von gesgeschwisterchen 15.03.11 - 15:27 Uhr

DANKE, bin total verunsichert! Bin echt am überlegen, ob ich einfach testen soll, dann weiß ich wenigstens, das es doch der ES ist!