wer hatte in dem monat wo ihr schwanger wurdet kein PMS??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 15.03.11 - 15:24 Uhr

frage steht oben schon danke euch

Beitrag von ennovyb 15.03.11 - 15:33 Uhr

Hast Du doch heute morgen schon gefragt!! #kratz

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3068239

Beitrag von pinklady0406 15.03.11 - 15:38 Uhr

wenn du das ja so genau weiss warum antwortest du denn nicht drauf und schreibst jetzt mir so was #kratz

Beitrag von ennovyb 15.03.11 - 15:45 Uhr

ich kann Dir halt keine Antwort darauf geben, das wird wohl einigen hier so gehen ... frag doch einfach mal im Schwangeren-Forum!
Ich find´s nur schade dass dadurch andere Beiträge schneller runterrutschen, das ist alles ... nix für ungut!

Beitrag von knuddel-maus24 15.03.11 - 15:38 Uhr

genau das meinte ich #rofl

Beitrag von knuddel-maus24 15.03.11 - 15:36 Uhr

nicht böse gemeint!!! bitte nicht falsch verstehen! #blume

weiter unten, also gestern oder vorgestern, wurde die gleiche frage schonmal gestellt. vielleicht kannst du dir deine frage so auch beantworten?!

lg ani#winke