Mittelschmerz vor ES ähnlich wie Mensziehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 15.03.11 - 15:31 Uhr

Hallo,#winke
seit heute habe ich ziemliches ziehen in den Leisten. Müsste kurz vor ES sein. Ovu heute morgen noch negativ.
Kann das Ziehen Mittelschmerz sein? Normalerweise habe ich das nicht so.
Dafür habe ich nicht viel Zervix. 1-2 mal am Tag etwas mehr am Papier, manchmal nichts! Ist das normal kurz vorm ES? Ist aber durchsichtig und leicht spinnbar...

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von dackelbaby 15.03.11 - 15:34 Uhr

Hallöchen,

so ähnlich gehts mir diesenZyklus auch, sonst hatte ich definitiv mehr Zervixschleim aber weniger ziehen und dieses Mal ist es genau umgekehrt. Ovutest war gestern früh positiv, also LH Anstieg da, haben vorsorglich Bienchen gesetzt :-D
Meine Tempi ist wieder etwas gestiegen aber nich sehr doll, denke trotzdem das der ES durch ist.

LG Madlen

Beitrag von palomita 15.03.11 - 15:43 Uhr

bei mir ist der Mittelschmerz auch so wie Regelschmerz. Zum Zervix kann ich dir leider nicht helfen, hab ich so noch nicht beobachtet. Find ich jetzt aber nicht kritisch.
LG

Beitrag von orlenda 15.03.11 - 16:32 Uhr

ich kann den ESschmerz von Mensschmerz unterscheiden.
Es ist anders
LG