und wieder mal ne nasenfrage!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mitinaxxx 15.03.11 - 15:33 Uhr

Hallo ihr lieben.

die Frage war bestimmt schon 1000 mal hier gepostet, aber ich habe jetzt keinen Eintrag gefunden...deshalb die frage, ich bin im 8. monat schwanger.....kann ich nasenspray nehmen. Bin stark erkältet und kreig kaum luft. wenigstens nachts, damit ich ein paar stunden schlaf bekomme?

Danke für eure Hilfe!

LG
Mini

Beitrag von purpur100 15.03.11 - 15:49 Uhr

"Bedenkenlos können Nasensprays auf Kochsalz- oder Meerwasserbasis verwendet werden."
http://www.tippser.de/gesundheit/schwangerschaft-baby/nasenspray-in-der-schwangerschaft.html