HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen-86 15.03.11 - 15:34 Uhr

Hallo Mädels!!#winke

ich brauche eure Hilfe und Rat!!

ich habe unregelmäsigen Zyklus letzte Mens 31.01., am 09.03. war beim FA, Test ist negativ, im Ultraschall sehr verdickte Schleimhaut, seit ca. 2 Wochen Temperatur 37.0 - 37.5; seit paar Tage habe Brustschmerzen und Brustwarzen sind sehr zeizbar. manchmal ist mir übel, manchmal schwindelig.
Ich weiss es nicht ob ich es mir alles inbilde oder ich doch schwanger bin

was meint Ihr dazu???#danke

Beitrag von cora-maus 15.03.11 - 15:38 Uhr

da hilft wohl nur ein test ;-)

lg

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 15:40 Uhr


Testen, wenn du schwanger wärst müsste ers definitiv anzeigen!

Viel #klee & sag Bescheid obs geklappt hat!!!

glg sonnenschein

Beitrag von emily86 15.03.11 - 15:40 Uhr

hast du ein ZB?

Wenn die Tempi insgesamt 18 Tage in Hochlage ist
würde ich nochmal einen Test machen!

Lg

Beitrag von julchen-86 15.03.11 - 15:42 Uhr

was ist ein ZB???#kratz

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 15:48 Uhr


ZB = Zyklusblatt

wo du deine Werte & Beobachtungen eintragen kannst! ;-)

Beitrag von julchen-86 15.03.11 - 15:53 Uhr

nein, das habe ich noch nicht eingerichet. Ich bin ganz neu hier

Beitrag von julchen-86 21.03.11 - 12:54 Uhr

Ich habe gestern noch einen SS-Test gemacht!!!

dieser ist POSITIV!!!!!!!!!!!!! ich bin #schwanger

ich bin so glücklich!!!!!