wieviel wochen oder tage vorher....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von romi22 15.03.11 - 15:41 Uhr

habt ihr die babyklamotten gewaschen?


ich hab noch 34 tage bis zum ks, und hab echt keinen plan wann ich das machen soll!!




lg romi

Beitrag von binchen73 15.03.11 - 15:45 Uhr

Hallo,

also ich hab in 33 Tagen ET und hab das meiste schon gewaschen aber noch nicht gebügelt :-[ !

Dafür ist das KIZI noch nicht ganz fertig und die Klamotten auch noch nicht eingeräumt.

Liebe Grüße
Sabine (36. SSW) #herzlich

Beitrag von widowwadman 15.03.11 - 15:57 Uhr

Ich hab Babysachen noch nie gebuegelt. Dafuer ist das Leben echt zu kurz

Beitrag von carrera 15.03.11 - 15:47 Uhr

Hi,

ich habe die Babysachen vor ca. 4 Wochen schon gewaschen und sogar gebügelt;-) Eigentlich unnötig aber mir war halt danach:-p
Später werde ich mir wohl nicht mehr diese Mühe machen wollen
#schwitz

Alles Gute Carrera 39. SSW

Beitrag von kerstin0409 15.03.11 - 15:47 Uhr

hi romi!

ich werde das ungefähr ein monat vorher machen, alles waschen und bügeln.

lg kerstin
morgen 18.ssw

Beitrag von sandra878 15.03.11 - 15:50 Uhr

Gewaschen hab ich auch schon alles, aber nicht gebügelt. Sollte Babywäsche gebügelt werden??? #kratz

LG
Sandra (14 Tage bis KS)

Beitrag von es-sind-zwei 15.03.11 - 15:58 Uhr

Hallo.

Also ich habe am Samstag alles gewaschen, getrocknet und eingeräumt.

Ist jetzt alles fertig.

Die Beiden können jetzt aber auch jeden Tag kommen :-)


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 32 SSW

Beitrag von supersand 15.03.11 - 16:20 Uhr

Huhu!

Hab immer mal ein paar Teile mit in unsere Wäsche getan, je nachdem, was von der Farbe so gepasst hat.

Hab es immer gleich gemacht, wenn ich was bekommen habe (z.B. schon in der 20. Woche alte Kindersachen von mir und meiner Schwester von meiner Mutter mitbekommen) oder was gekauft habe.

Danach weggeräumt und irgendwann im Mutterschutz wieder rausgeholt und ins Kinderzimmerregal geräumt. ;-)

LG,
Sandra