ES auf Ultraschall sichtbar??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 15.03.11 - 15:44 Uhr

Hallo
muss zum FA wegen UL-Schmerzen, meine Frage falls ich Sa., So., oder Mo meinen ES hatte kann der das sehen????????????????

Danke

Beitrag von majleen 15.03.11 - 15:48 Uhr

Den ES selbst wird er kam sehen, denn die Chance, daß du genau im Moment des US einen ES haben wirst, ist doch eher gering. Was man sehen kann ist, eine super aufgebaute GMSH und eben ein Folli, der groß genug zum springen ist. Wenn er gesprungen ist, dann kann man die Flüssigkeit vom Folli, oder den Gelbkörper sehen.

Viel Glück #klee

Beitrag von julchen-86 15.03.11 - 15:50 Uhr

Hallo!

bei mir hat meine FA gesehen, dass es ES gab!!

Beitrag von whiteangel84 15.03.11 - 15:52 Uhr

da wäre ich beruhigt, wenn er das sehen würde und ich wüsste das ich die Scmerzen darauf zurückführen könnte

Beitrag von 20carinchen04 15.03.11 - 16:39 Uhr

Ich hab auch seit ES, der gestern war, Schmerzen.:-[ Und das immer wieder, richtiger Druck.. Sonst hatte ich ab und zu ca. 30 Minuten nen heftigen Schmerz.

Bin gespannt, was bei dir rauskommt...

Habe weiter oben gepostet.;D

Beitrag von dentatus77 15.03.11 - 16:25 Uhr

Hallo!
Der Fa kann sehen, ob ein ES stattgefunden hat.
Liebe Grüße!