nach sex schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von funny_steffi 15.03.11 - 15:48 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder am üben, da ich meist meine fruchtbaren Tage spüre habe ich dieses mal wirklich drauf geachtet...

der schleim ;-) war durchsichtig und spinnbar....

naja, klar hatte wir sex...;-) zwei Tage hintereinander..sprich samstag und sonntag...

ich habe jetzt aber immer noch totales Ziehen im Unterbauch und ich fühle mich als hätte ich nen total dicken unterbauch...

Hattet Ihr das auch schon?

LG Steffi

Beitrag von albaremaga 15.03.11 - 16:02 Uhr

geht mir grade auch so.... und ich habe auch null ahnung !!!
:-(
kann damit auch nicht richtig umgehen, weil es neu für mich ist.... kenne das nicht. mal sehen, was die anderen mädels sagen ;-)

Beitrag von darkshine72 15.03.11 - 16:07 Uhr

hallo steffi

nein das hatte ich noch nie.. kann dir somit nicht helfen...


lg

p.s wir schnaggeln auch oft#schein

Beitrag von mellimaus1226 15.03.11 - 16:10 Uhr

Könnte gut sein, dass das noch vom ES kommt! Man kann ja Schmerzen vor, während und danach haben! Ich spüre denn auch immer mehrere Tage und leider hab ich dann auch immer mit nem Blähbauch zu kämpfen!

Dir alles Gute! #klee