Braune Regelblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariesophie82 15.03.11 - 15:50 Uhr

Hallo,
wir befinden uns im anfänglichem 2. Monat des Kinderwunsches.
Ich habe nun eine Frage.
Hat jemand schon mal eine braue Regelblutung gehabt? Es handelt sich um keine Zwischenblutung. Ich bekomme diese Blutung genau alle 28 Tage und immer für 6 Tage.
Leider ist meine Blutung in den letzten 2 Monaten braun bis schwarz und nur ganz wenig blutig.
Kennt das jemand von euch?
Ich nehmen seit 3 Jahren keine Pille mehr, also hat dies auch nichts mit Umstellung oder ähnlichem zu tun.
Wäre für jede Info oder Erfahrung dankbar.
LG

Beitrag von darkshine72 15.03.11 - 15:51 Uhr

sag das mal deinem FA... ich denke das ist doch nicht normal...

lg

Beitrag von emily86 15.03.11 - 16:07 Uhr

ss? ;-)

Beitrag von mariesophie82 15.03.11 - 16:11 Uhr

leider nicht