Ratlos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mfa1205 15.03.11 - 15:52 Uhr

So nun kam bei mir raus das ich zu 90% ein ANDROGENITALES SYNDROM habe...

Und ich will unbedingt schwanger werden.

Hat jemand erfahrungen oder sogar dasselbe?

Bitte helft mir...

Und was kann ich noch tun um schwanger zu werden,...?

Beitrag von moe1977 15.03.11 - 16:28 Uhr

Hallo!

Ich habe diesen Test auch beim Endokrinologen letztes Jahr gemacht, bei mir allerdings negativ. Bist du in guten Händen, d. h. bei einem guten Endokrinologen? Hast du nicht mit deinem Arzt drüber gesprochen?

LG Moe