Mein letzter Tag mit Übelkeit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19face84 15.03.11 - 15:53 Uhr

Ich habe heute beschlossen, dass heute mein letzter Tag ist, an dem mich diese Übelkeit quält. ab morgen bin ich in der 12. woche und dann soll es ja meistens besser werden. Ich höre zwar immer von Frauen, die da länger Probleme mit haben, aber ich werde das einfach nicht haben! Ende Aus! So hab ich es jetzt für mich beschlossen!

P.S.: lacht mich ruhig aus, aber ich bin davon ganz fest überzeugt! So!

Beitrag von orchidee84 15.03.11 - 15:55 Uhr

Ich wünsche Dir, dass es klappt :-)

Beitrag von honeysweet 15.03.11 - 15:55 Uhr

Dann wünsche ich Dir mal viiiel Glück!!

Beitrag von fantasia1982 15.03.11 - 15:55 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Glauben kann Berge versetzen#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kruemel2701 15.03.11 - 16:07 Uhr

Hihi bin seit gestern auch in der 12. Woche und hatte bisher gott sei dank kaum Übelkeit... Aber ich drück dir die #pro dass es bei dir jetzt auch vorbei ist...

Beitrag von sarisarah 15.03.11 - 16:11 Uhr


Du bei mir ist die Übelkeit tatsächlich weg, nur die Müdigkeit nicht! Mir war nicht bewusst, dass man soooo müde sein kann!#aha:-p

Beitrag von guitti 15.03.11 - 16:29 Uhr

Na dann viel Glück!!! Ich bin in der 15. Woche und mir ist Morgens immer noch Übel bzw. wenn mein Magen leer ist. Hab auch gedacht das das doch langsam mal aufhören müsste. Mein FA meinte aber das das noch bis zur 19. oder 20. SSW so weitergehen kann. Echer super. :-(

LG Guitti 15. SSW.