Kinderwagen in 1er BMW??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kruemel2701 15.03.11 - 15:54 Uhr

Hallo

also ich wollte mal fragen ob hier jemand nen 1er BMW hat und welcher Kinderwagen, der gut ist, denn da gut in den Kofferraum passt...???

Liebe Grüße

Beitrag von solania85 15.03.11 - 15:57 Uhr

Mitm Auto in Laden fahren und dann testen was passt- ganz einfach :)

Beitrag von kruemel2701 15.03.11 - 16:05 Uhr

Hab ich auchd rank gedacht aber in dem Laden, wo wir gern hinwollen sind die Kinderwägen im 3. Stock :-(

Beitrag von disasli 15.03.11 - 16:08 Uhr


Aber die haben doch einen Fahrstuhl,oder?

Ist zwar umständlich,aber dann müsst Ihr halt immer mit dem Kinderwagen nach unten fahren um zu gucken,ob der passt.

LG

Beitrag von solania85 15.03.11 - 16:09 Uhr

eben und ein wenig kennen sich die verkäufer da ja auch aus.- also wenn ihr sagt was für auto ihr habt, können die da auch beraten.

LG und viel glück

Beitrag von betty-1980 15.03.11 - 16:09 Uhr

Also wir haben zwar einen Kombi, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Teutonia Cosmo in den kleinen Kofferraum passt. Wir haben diesen Kinderwagen und sind komplett begeistert!!! Er ist so einfach und klein zusammenzuklappen, einfach toll! Und mit der Fashion-Tragetasche sieht er einfach super stylish aus :-)

LG,
Betty mit Jonas (14 Wochen)

Beitrag von dentatus77 15.03.11 - 17:04 Uhr

Hallo!
Mein Mann fährt den 1er als 3Türer. Unser VIP XL passt schon in den Kofferraum, allerdings kann auf dem Beifahrersitz eine Erwachsene Person nur auf kurzen Strecken mitfahren, wenn dahinter die Babyschale montiert, da der Sitz so weit nach vorne geschoben werden muss. Das dürfte allerdings beim 5Türer doch etwas anders sein, würd ich aber ausprobieren. Ansonsten taugt der 1er eh nur als Zweitwagen. Das sieht bei meinem A3 Sportback anders aus, mit dem konnten wir problemlos zu dritt in den Urlaub fahren.
Liebe Grüße!