Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 15.03.11 - 16:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677


meint ihr dass mein ES war??

Beitrag von tomnano 15.03.11 - 16:07 Uhr

Ist durchaus möglich. Musst halt noch ein paar Tage warten und messen bis die Balken drin sind. Und Bienchen nachlegen wäre auch keine schlechte Idee! Heute und morgen oder übermorgen. Beobachtest Du auch den ZS?

Beitrag von muttidiezweite 15.03.11 - 16:13 Uhr

danke euch,

nein ZS beobachte ich nicht.

vielen danke

p.s. bienschen werden heute gesetzt

Beitrag von moe1977 15.03.11 - 16:07 Uhr

Hallo!

Laut deinen Ovu-Notizen, würd ich sagen: JA!

LG Moe