Mens where are you?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moe1977 15.03.11 - 16:03 Uhr

Huhu!

Ich hab ein komisches ZB diesen Zyklus. Und dieses Mal warte ich ausgerechnet auf meine Mens, weil ich bald ne Bauch- und Gebärmutterspiegelung hab und die darf nur bis zum 16. ZT stattfinden.

Hab schon nen fixen OP-Termin dafür, wenn die Mens bis Mi. nicht kommt, muss der Termin verschoben werden.

Naja, wenn sie nicht kommt, freu ich mich natürlich umso mehr#schein

Hab aber sowas von gar keine Mens-Anzeichen (SS-Anzeigen im Übrigen auch nicht). Wär die Tempi heut nich wieder ein wenig hochgegeangen, würd ich mir keinen Kopp jetzt machen. Was meint ihr so?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944802/570214


Euch noch nen schönen Sonnentag
Moe

Beitrag von emily86 15.03.11 - 16:10 Uhr

Hast du mal nen Test gemacht?

Ich würde morgen mal nen Test machen und ggf. den Termin verschieben!

sieht doch toll aus!

Beitrag von emily86 15.03.11 - 16:11 Uhr

PS: schade dass du nicht immer zur selben zeit gemessen hast!
denke deine CL ist eigentlich bei 36,5°C,

wenn du den Wert von ZT 15 auf 36,5°C runtersetzt,
dann werden deine Balken auch minimal verändert!

Lg

Beitrag von moe1977 15.03.11 - 16:13 Uhr

OOOOOOOOOhhhhh, ich trau mich doch nicht! #schwitz

Ich glaub ich wäre dann zu dolle enttäuscht, wenn der dann negativ wäre. Klar, wenn jetzt bis Mi. nix passiert, dann mach ich einen. :-p

LG Moe

Beitrag von emily86 15.03.11 - 16:14 Uhr

Mittwoch ist ja morgen ;-)

Hab ich ja gesagt,
denke heute ist dein NMT,
also wenn die Mens morgen früh nicht da ist
ttttttteeeeeeeeessssssttttttteeeeeeeeeeeennnnnnnnn #ole

Beitrag von moe1977 15.03.11 - 16:22 Uhr

Hab den Wert mal runtergesetzt, wie du geschrieben hast. Die CL is dann bei 36,5 aber die Balken bleiben an gleicher Stelle. Habs also wieder rückgängig gemacht.

Und du glaubst es nicht, ich denke die ganze Zeit, heut is Montag. Ok, du hast mich ermutigt, wenn Tante Rose heut nich kommen mag, dann mach ich morgen früh nen Test. Hab nen Presense 10er vom DM, der müsste doch dann schon anschlagen, oder?

Beitrag von emily86 15.03.11 - 16:24 Uhr

defitniv!

Du hast ja heute NMT!
Das passt schon!
den 10er könntest du auch jetzt machen,
aber wenn du es bis morgen früh aushälst respekt ;)

Beitrag von cala81 15.03.11 - 16:44 Uhr

Hallo Süße...
so trau dich einfach zu testen...habe es heute Morgen gewagt und siehe da er zeigte tatsächlich SS an. Habe den von DM benutzt.
Kann es noch gar nicht glauben und renne den ganzen Tag mit nem Grinsen im Gesicht durch die Gegend.

LG
Anja

Beitrag von amelie2 15.03.11 - 16:51 Uhr


Hi, hi,

So gehts mir auch, bin auch nur ungläubig am grinsen :-D

Moe, an deiner Stelle würd ich morgen früh testen.
Hatte sehr wahrscheinlich am 1.3 meinen ES, hab heute Morgen
mit nem 25er sst Positiv getestet!

Wünsch dir viel Glück #klee
Daumen sind auch gedrückt!! :-)

Alles liebe

Beitrag von cala81 15.03.11 - 16:54 Uhr

Na dann wünsche ich dir alles liebe...ich habe mit nem 10er getestet und es dauerte keine 30 sek. und er war fett positiv. #schein#herzlich

Beitrag von moe1977 15.03.11 - 20:21 Uhr

OOOOOOOOOhhhhhhhhh, auch dir Herzlichen Glückwunsch #fest#blume
Mensch, Mädels, ihr macht mir Mut :-)

Habt ihr auch Kurven zum Zeigen?

Beitrag von moe1977 15.03.11 - 20:19 Uhr

Heeeee, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! #fest#blume