Hilfe Kopfkino habe ne Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 15.03.11 - 16:04 Uhr

Hallo


ich wollte mal wissen wenn bei der FD alles ok war keine Auffälligkeiten bleibt das denn auch so habe angst das sie beim letzten Ultraschall sagt z. b. beim Herz stimmt was nicht oder oder #zitter


lg Sandra sorry für das #bla#bla habe heute einen tiefpunkt erreicht#schmoll



Beitrag von cappucinocream8 15.03.11 - 16:13 Uhr

Hallo,

Schalte dein Kopfkino einfach mal ab, wenn du bei der FD einen guten Befund hattest bleibt es auch so. Freu dich lieber darüber, dass da alles i.O. war :-)


LG Cappu

Beitrag von chantal69 15.03.11 - 16:25 Uhr

Wahrscheinlich hast du gerade unten das posting von Sara gelesen. Ja das ist schlimm aber das heisst nicht dass uns allen jetzt das gleiche passieren muss.
Mach dich nicht so fertig.
LG
Chantal