Wie viel habt Ihr schon an Gewicht zugelegt? 24. Woche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 15.03.11 - 16:06 Uhr

Hallo Ihr lieben#schwanger,

wie gehts Euch denn?? Mich würde interessieren wie viel ihr so an gewiwcht zugelegt habt???? erwarte mein 3. kind und bei jedem war es anders beim 1. hatte ich um diese zeit erst 3kg mehr beim 2. 11kg und dies mal sind es 5kg ich hoffe ich halte mich.....

Lg ella#winke und alles#herzlich

Beitrag von finduilas 15.03.11 - 16:14 Uhr

#winke
Hallo,
Bin auch in der 24 SSW und habe bisher 6 kg zugenommen. Bisher verteilt es sich wohl zum Glück nur auf Bauch und Busen.#schein

Dir weiterhin alles gute!

Lg
Ivonne

Beitrag von ladymacbeth82 15.03.11 - 16:16 Uhr

huhu!
ich bin in der 22. ssw und habe bisher 2,2kg zugenommen (bei meiner ersten ss hatte ich zu diesem zeitpunkt schon fast 10kg mehr drauf)

Beitrag von erdbeerchen89 15.03.11 - 16:22 Uhr

Hallo bin in der 18 woche und habe schon beachtlich zugelegt, allerdings halte ich mich mit dem essen und dem süßkram ;( hoffe es wird nich noch viel mehr, habe bis her schon 6 kg zu genommen #schwitz also eig. zu viel, naja hauptsache ich bekomme es später wieder runter ;)

Beitrag von mima19 15.03.11 - 16:23 Uhr

Hallo,

bin jetzt 25ssw und bei mir sind es schon 14kg die ich jetzt drauf habe.

lg claudia

Beitrag von die_schwangere 15.03.11 - 16:23 Uhr

ist meine 3. ss und bin in der 22. woche

habe bis jetzt -2kg

in der ersten ss hatte ich in der 24. woche 13 kg mehr drauf #schock

und in der zweiten ss in der 24. woche 4 kg

Beitrag von kitti27 15.03.11 - 16:40 Uhr

22. SSW und 11 kg mehr :-) egal!....

Beitrag von germany 15.03.11 - 16:55 Uhr

Hab auch schon 7 oder 8kg mehr#schwitz Ich frag mich, wie man bis zu diesem Monat nur sooooo wneig zunehmen soll?

Ich mein, es steht ja überall, wieviel man ca. pro Monat zulegt. Alleine Kind, Wasser ect. wiegt ja schon wa sund ich hab mindestens auf jeder Seite fast 2kg Brust! Boor.. schrecklich! Ich fühle mich wie Dolly Buster!#schock

Beitrag von kitti27 15.03.11 - 17:37 Uhr

Ich habe gefühlte 5 kg auf jeder Seite an Busen mehr! ;-) Ich find das auch schrecklich! Bin froh, wenn sie nach ET wieder kleiner werden!

Beitrag von germany 15.03.11 - 17:44 Uhr

Oh ja und ich erst! Es ist total nervig das kein BH mehr passt und alle neu kaufen ist auch doof, weil die Brust ja ständig wächst und nach der Entbindung sind sie wieder zu groß... Ah.. schlimm..

Beitrag von daniela9982 15.03.11 - 16:47 Uhr

ich toppe euch alle.... hi hi

ich bin in der 26 ssw und hab nun schon 16 kg mehr drauf....

aber hauptsächlich wasser... bin gespannt wie viele kilos es noch werden...

1 ss hatte ich zum schluß 28 kg mehr

2 ss waren es insges. nur 11kg

lg dani

Beitrag von corry275 15.03.11 - 19:05 Uhr

Hi,

geschlagene 400g hab ich gegenüber meinem Anfangsgewicht zugenommen.

Dem Kleinen gehts aber prächtig.

LG Corry

Beitrag von ebaga 13.02.12 - 15:49 Uhr

Hallo... ich hab in meiner 1 ss bis 23+1 9 kg zugenommen. Jetzt in der zweiten ss sinds wieder ca 8 kg :( Hatte gehofft diesmal keinen so riiiieeeesen Bauch zu bekommen. Aber hauptsache dem Baby gehts gut (das ist übrigens auch schon ziemlich groß. 730 gramm 24+4 ssw!)