Freu mich so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 15.03.11 - 16:06 Uhr

Hallöchen zusammen,

ich habe morgen um 10:30 Uhr meine zweiten FA Termin freu mich schon total drauf bin echt mal gespannt aus dem Punkt mit Herzschlag geworden ist und ob es bei einem geblieben ist.

Hat hier jemand erfahrungen damit gemacht das beim ersten US nur eine Punkt mit Herzschlag zusehen war und beim zweiten waren es zwei kleine kids???? Habe gehört es sei wohl möglich.

Naja es ist ja auch egal ob eins oder zwei hauptsache es ist alles okaymit dem Baby wir sind so Happy.

Beitrag von sarisarah 15.03.11 - 16:09 Uhr


Also ein wunderbares Erlebnis war es, bisher ist es aber nur eins. Wobei ich sagen muss, dass ich zur letzten Untersuchung auch dachte, dass es auch zwei sein könnten, keine Ahnung warum! :D
Alles Gute für euch!