7+6 SSW....wem gehts noch wie mir??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinl.1982 15.03.11 - 16:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,#winke#winke

ich bin heute 7+4 und fühl mich mal wieder soooooo unschwanger :-( !! Klar, eigentlich sollte ich mich freuen, denn es gibt hier andere denen geht es so mies, aber diese "unschwanger" Gefühl bringt mich manchmal zum nachdenken ob noch alles okay ist #gruebel#gruebel

Gut, ich bin etwas müder als sonst , meine Brüste tuen etwas weh und sind gewachsen und ab und an ist mir flau im Magen und ab und an ein ziehen im Unterleib, aber mehr hab ich nicht!!
Ist das denn normal??? Ist auch meine erste SS und habe am Montag erst wieder FA Termin#bla#bla......

Wie gehts euch???

ganz#herzlich - liche Grüße, Caro

Beitrag von almararore 15.03.11 - 16:13 Uhr

Hallo Caro!

Bin auch bei 7+4. Ich habe heute schon mal eine Umfrage gemacht, aber ich habe so das GEfühl, das ändert sich bei mir stündlich...
Kaum spüre ich keine Dehnungsschmerzen mache ich mir Sorgen... dann habe ich das Gefühl, die Brust explodiert und nach einer Stunde ist wieder nichts...
Im Moment habe ich echt das Gefühl Achterbahn zu fahren. Ich muss auch Proluton spritzen (progesteronpräparat) und frag mich ob diese Extreme auch daran liegen können, aber bei näherem Nachdenken NEIN. Weil diese Achterbahn habe ich erst seit Woche 8. #augen
Und jedes Mal wieder nehme ich mir vor mir keine Sorgen zu machen und bei jeder Schwangerschaft ist es dann wieder genau sooooooo...

LG
Alex

Beitrag von carolinl.1982 15.03.11 - 16:21 Uhr

Ist das deine zweite SS ??

Ich verstehe deine Sorgen, aber wahrscheinlich machen wir uns total umsonst gedanken :-) :-) !!
Ich kann Montag kaum abwarten :-) !!

Aber dir ist auch nicht schlecht oder??

Beitrag von almararore 15.03.11 - 16:25 Uhr

Ich bekomme mein viertes Kind. Ja ich denke auch, dass wir umsonst Sorgen machen. Außerdem beeinflussen kann man sowieso nichts.
Ich habe am Donnerstag meinen nächsten Termin.

Diese extreme Übelkeit, wie sie hier manche beschreiben, kenne ich nicht. Bei meinem ersten Kind konnte ich nichts mit Pulverpaprika essen. Das kam hoch, aber sonst hielt es sich in Grenzen.

Bei den Mädls hatte ich überhaupt keine Übelkeit und jetzt kommt hin und wieder Brechreiz, aber das wars aber auch schon. Ist eher selten.

Beitrag von carolinl.1982 15.03.11 - 16:37 Uhr

Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine :-)

Beitrag von hunnyb. 15.03.11 - 16:21 Uhr

ich bin heut 7+5 und mir gehts echt besch****eiden^^

bin von ganztagsübelkeit geplagt und viel brechen und so. war heut beim fa und hab vomes bekommen und mir diese sea band besorgt. ich hoffe es hilft.

Beitrag von artery 15.03.11 - 16:23 Uhr

hallo,

ich bin heute auch 7+4ssw und außer bissel kreislaufprobleme und brustspannen hab ich auch überhaupt nix. da ich schon eine fehlgeburt hatte, mach ich mir natürlich auch manchmal sorgen. aber ich versuche einfach positiv zu denken, denn diesmal wird alles gut:-D

lg artery + #stern im #herzlich und #ei 7+4

Beitrag von carolinl.1982 15.03.11 - 16:24 Uhr

Ich drück dir ganz feste die Daumen !!#liebdrueck

Das klappt....

Beitrag von filou1979 15.03.11 - 16:52 Uhr

hallo girls,

ich bin heute auch 7+4 und habe auch kaum anzeichen. brust spannt, ab und zu ziept es im unterleib, mir ist etwas flau im magen und ich habe schnell ein hungergefühl.

war auch noch gar nicht beim arzt, von daher bin ich mir sowieso recht unsicher, ob alles ok ist.

den ersten termin habe ich bei 8+0. wollte vorher keine uneindeutigen aussagen hören, da ich auch schon eine fehlgeburt hatte und dieses hin und her für mich ganz furchtbar war.

naja, immerhin hab ich heute mal den termin beim endo hinter mich gebracht, hoffentlich sind die werte gut!

euch alles gute!

Beitrag von almararore 15.03.11 - 17:03 Uhr

Kann Dich verstehen. Hatte auch als erstes eine FG und bin dann bei meinem Sohn erst in der 13. SSW hingegangen. Ja der Bursch wird bald 17 :-D.

Beitrag von secretxxx 15.03.11 - 17:31 Uhr

ja,

ich hatte ab der 8 woche keine beschwerden mehr, ausser das ich schlecht luft bekam, bin jetzt 14 woche und alles wie immer beschwerdefrei :-)