Nestchen fürs Babybett (Junge)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von schwedenfreundin 15.03.11 - 16:14 Uhr

Hallo,

eigentlich wollte ich ein Nestchen nähen lassen. Weil ich aber nicht sicher bin, ob das klappt (es kam bisher keine Rückmeldung), frage ich mal, ob jemand ein Nestchen zu verkaufen hat.

Es sollte für einen Jungen sein und bitte schlicht (z.B. Steiff), also keine Bärchen, Mäuschen und dieser ganze Kitsch.

LG

Beitrag von nudel82 15.03.11 - 16:54 Uhr

Hallöchen,

ich habe zwar keins von Steiff aber von Baby Walz.

und zwar dieses hier in blau.

http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausstattungen-Zubehoer/Bettkopfschutz/group/260/product/2202407/L/0/Bett-Kopfschutz.a833.0.html

Wenn du interessiert bist kannst du ja bei mir melden.

Lg

Beitrag von carrie1980 15.03.11 - 17:22 Uhr

Hallo,

ich habe ein wunderschönes Nestchen in hellblau-weißen Vichykaro #verliebt...sieht sehr edel aus.

Kann dir gern Bilder mailen (mein Albumspeicher ist voll sonst würd ich welche hochladen...).

Von Steiff hätte ich noch einen hellblauen Nichy-Schlafsack 70cm und einen neuwertigen Stoff-Spielball mit Rassel.

Lg Carrie

Beitrag von schwedenfreundin 15.03.11 - 17:40 Uhr

Ach ich dumme Nuss. Ich hätte mal noch schreiben sollen, dass (lind)grün oder weiß wohl am Besten wären, weil der Rest im Zimmer auch eher in hellgrün/weiß gehalten ist.

Trotzdem lieben Dank!