??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bianca-1981 15.03.11 - 16:17 Uhr

Weiss jemand wie der Bluttest heisst ausser der Toxoplasmose test , hat glaube ich was mit Hep und so zu tun verschiedene Infektionen hauptsächlich wenn man mit Auscheidungen in berührung kommt ...#dankeim vorraus

Beitrag von imchen1504 15.03.11 - 16:20 Uhr

Meinst du zytomegalie?

Beitrag von bianca-1981 15.03.11 - 16:20 Uhr

hmmm .... hat das was damit zu tun ? #zitter

Beitrag von imchen1504 15.03.11 - 16:24 Uhr

Wird durch herpesviren übertragen die sich im Kot befinden Voralpen durch kinder

Beitrag von chantal69 15.03.11 - 16:21 Uhr

Hep steht für Hephatitis, ich wurde auf Hep A, B und C getestet.
Dann wurden bei mir noch HIV, Syphillis, Herpes, Röteln und Windpocken kontrolliert.
LG
Chantal