??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianca-1981 15.03.11 - 16:17 Uhr

Weiss jemand wie der Bluttest heisst ausser der Toxoplasmose test , hat glaube ich was mit Hep und so zu tun verschiedene Infektionen hauptsächlich wenn man mit Auscheidungen in berührung kommt ...#dankeim vorraus

Beitrag von imchen1504 15.03.11 - 16:20 Uhr

Meinst du zytomegalie?

Beitrag von bianca-1981 15.03.11 - 16:20 Uhr

hmmm .... hat das was damit zu tun ? #zitter

Beitrag von imchen1504 15.03.11 - 16:24 Uhr

Wird durch herpesviren übertragen die sich im Kot befinden Voralpen durch kinder

Beitrag von chantal69 15.03.11 - 16:21 Uhr

Hep steht für Hephatitis, ich wurde auf Hep A, B und C getestet.
Dann wurden bei mir noch HIV, Syphillis, Herpes, Röteln und Windpocken kontrolliert.
LG
Chantal