Heute U5 gehabt, her mit Euren Daten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mayabea29 15.03.11 - 16:18 Uhr

Hallo Mädels,

bei leon ist alles tippi toppi.... nix zu meckern....

er wiegt jetzt 7390 g und ist 69cm groß und KU von 44,5

dreht sich vom Bauch auf den Rücken und auch umgekehrt, langsam macht er sich einen Spaß daraus....

wie sieht es denn bei Euren Knirpsen aus?

ach ja, leon ist jetzt 24 Wochen alt....

LG
Bea

Beitrag von littleblackangel 15.03.11 - 16:54 Uhr

Hallo!

Anna hatte 6390gr. auf 64cm verteilt.
Lukas hatte 8390gr. auf 70cm verteilt.

Fand das Gewicht deines Leon gerade irgendwie passend dazwischen!;-)

Beide hatten die U5 ganz knapp, bevor sie 6Monate alt wurden.

LG

Beitrag von schmettermaus 15.03.11 - 17:44 Uhr

huhu

meine 2 hatten zur U5

10360g und 79cm

und

9770g und 78cm

LG Melli mit Adrian 1.1.2002#verliebt und Raik 8.6.2010#verliebt

Beitrag von redrose2282 15.03.11 - 18:47 Uhr

huhu

joa.... robin hatte seine u5 letzte woche dienstag. am sonntag (13.3. ist er dann 6 monate alt geworden)

geburt / U5

4320g/10500g
56cm/76cm
37cm/45cm

drehen tut er sich auch, wenn gemächlich. er ist eher ein fauler stinker #rofl

was er seit sonntag macht, er geht aus bauchlage in den 4 füßler für ein paar sekunden und wippt vor und zurück. sonst denkt der herr nicht grade viel daran sich zu bewegen.

lg red