Dosierung Kinder/Babywunschtee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilu79 15.03.11 - 16:23 Uhr

Hallo,

ich habe heute morgen schon mal geschrieben :
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3068290&pid=19422611&bid=24
und nun möchte ich mal den Tee probieren.

Nun meine Frage, wieviel trinkt ihr am Tag davon? Wieviel verbraucht ihr im Monat - wie viel soll ich davon bestellen?

DANKE

Beitrag von noiram78 15.03.11 - 16:34 Uhr

Hallo,
ich habe den Tee seit dem We und ist echt nicht so schlecht wie gedacht.
Eigentlich soll man 3 Tassen je 200 ml trinken. 1 El auf 200 ml.
Da ich aber lieber 3 Tassen nacheinander trinke, habe ich bei Babywunsch-tee nachgefragt, ob das irgendetwas ausmacht, die haben aber geantwortet, dass die Hauptsache ist, dass die Kräuter in den Organismus kommen...
ich habe die 300 g Packung bestellt und die reicht bestimmt für 1-2 Zyklen.
Lg