Ovu Experten *dringend gesucht*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 15.03.11 - 16:26 Uhr

Hab leider erst gestern einen Ovu gemacht, der war leuchtend rot/lila-
heute ist er deutlich schwächer.

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass mein Ei zwischen den beiden Ovu´s gesprungen ist oder wie jetzt?Das Netz/Forum gibt nichts genaues her.

Leider konnte ich wegen meinen Nachtdiensten gestern und vorgestern keine Tempi messen.

Wäre lieb wenn ihr mal schauen könntet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/576079

DANKE

Beitrag von emily86 15.03.11 - 16:27 Uhr

laut Tempi ist der ES schon gewesen,
Bienchen sitzen gut!

ES+1 denke ich!

viel #klee

Beitrag von valith 15.03.11 - 16:40 Uhr

So hab ich auch gedacht:Danke Dir #blume