Wer hatte das noch? Hoffe auf viele Antworten. :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bowh 15.03.11 - 16:26 Uhr

Hallo an alle,

ich habe normalerweise einen 28 Tage Zyklus. So nun meine Situation: ich bin bei Tag 43 angelangt. Keine Anzeichen für eine bevorstehende Mens.

Was meint ihr? Hier mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/574283

Ich bin nun etwas durcheinander.

Ich danke Euch.

Beitrag von rosa2008 15.03.11 - 16:28 Uhr

hmm... man kann eig. gar nichts sagen weil du keine tempi eingetragen hast!

wie hast du denn deinen ES festgestellt?

hast du schon einen test gemacht?

#winke

Beitrag von bowh 15.03.11 - 16:48 Uhr

Hallo.

Mit der Tempi habe ich schonmal versucht. Hat mir damals *Anfang 2009* nichts gebracht.

Meinen ES hat meine FÄ am Freitag voraus gesagt. Sie sah ihn im US. Und am Freitag Abend bekam ich dann Unterleibsziehen und am Samstag hatte ich vermehrten Ausfluss. Daran habe ich es gemerkt.

Wir haben am Freitag d. 04.03. getestet. Der war natürlich neg.!

Beitrag von mima19 15.03.11 - 16:29 Uhr

Hast du schon mal einen ss-test gemacht?

lg Claudia

Beitrag von bowh 15.03.11 - 16:49 Uhr

Nein nur am 04.03. und der war neg.!

Beitrag von bunnypit 15.03.11 - 16:35 Uhr

Testen Testen #huepf

Beitrag von almararore 15.03.11 - 16:38 Uhr

Ich bin auch dafür!

Beitrag von bowh 15.03.11 - 16:51 Uhr

:-p ich eigentlich auch.

Beitrag von bowh 15.03.11 - 16:51 Uhr

Ich bin schon am überlegen ob ich das mache oder nicht. Ich habe ja am Do einen Termin beim FA. Aber ob ich solange warten kann #schein?

Könnte ich den auch jetzt noch machen? Also zu um 18Uhr? Aber ob das was bringt. #kratz

Ich bin mir so unschlüssig.

Beitrag von lady608 15.03.11 - 17:18 Uhr

Ja klar bringt das was!!!
Du bist schon soo lange überfällig, das du es überaupt so lange ausgehalten hast, unverständlich :D:D:D

Beitrag von bowh 15.03.11 - 17:32 Uhr

Ich habe mich nicht getraut. Denn bis jetzt kam immer ein negatives Ergenis und am nächsten Tag kamen meine Tage. Ich fand das immer als rausgeschmissenes Geld. Weißt du.

Beitrag von paulina510 15.03.11 - 18:00 Uhr

Ich frag mich wie Du schwanger sein sollst... ohne Bienchen #kratz

Beitrag von bowh 15.03.11 - 19:17 Uhr

Hatte meinen ES am 04./05.03. und wir hatten am 04.03. Sex. :-) Bei meinem Sohn reichte auch das eine mal. Das war 3 Tage vor dem ES.

Beitrag von paulina510 15.03.11 - 20:07 Uhr

Na, dann brauchste auch noch nicht zu testen. Warte bis Samstag und sag dann mal Bescheid!

Bin neugierig ;-)

Ich drück Dir die Daumen #pro

Beitrag von bowh 16.03.11 - 11:13 Uhr

Habe eben einen Test gemacht, aber der war wie zu erwarten negativ.

Ich konnte aber nicht warten. ;-)

Morgen ist mein Termin beim FA und sie nimmt eh Blut ab, damit wir es bis Freitag genau wissen. :-)