Schmerzen... Sorgen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 15.03.11 - 16:28 Uhr

Hallo ihr lieben,
versuche mal meine Problematik in Stichpunkten festzuhalten:

Fr Darmspiegelung (o.B. - nur der vollständigkeit halber)
Sa GV + Spinning: danach plötzlich bräunliche leichte Blutung
So So bräunliche Blutung und linksseitige und mittige Schmerzen (ziehen und vor allem auf druck!)
Mo Blutung weg... Schmerzen immernoch... FA besuch... der sagt Folikel 15mm kommt davon
Di Keine Blutung aber immernoch heftige Schmerzen.... auch beim GV...

Hab langsam echt schiss das bei mir etwas schlimmeres ist!
Hätte das der FA auf dem Ultraschall gesehen?
Für ihn war die Sache sofort erledigt als er links das Folikel gesehen hat....
Hab teilweise schon schmerzen wenn ich mich hinsetzte... an joggen ist gar nicht zu denken....

LG

Beitrag von mara83 15.03.11 - 17:08 Uhr

Hey Du,


wo sind denn die Schmerzen genau.....Hast du noch deinen Blinddarm??? Es ist ja in der Nähe und kann vielleicht auch von dort kommen, oder schlimmstenfalls einen Leistenbruch???
15mm Folikel ist ja schon ziemlich groß, das bedeutet sicher, das er schon gesprungen ist.....

Aber wenn deine Schmerzen bleiben und du auch nicht wirklich sitzen kannst, dann würde ich ins KH fahren oder morgen früh zum Arzt gehen.
Gerade falls es der Blinddarm sein sollte, darf man keine Zeit verlieren....

Ich drücke dir die Daumen das es "nur" dein ES war und das der Schmerz in etwa zwei Wochen was positives hervorbringt:-p
Fühl dich#liebdrueck

Mara

Beitrag von satansbraten82 15.03.11 - 17:17 Uhr

nein Blinddarm auf gar keinen Fall der ist rechts und die Schmerzen sind links..

zeitweise ist es auch etwas besser aber dann ist es plötzlich wieder da... teilweise tut mir dann sogar die rechte seite auf selber höhe ganz leicht weh... und die Symphyse auf der linken...

Echt der Hammer...

Bin halt unsicher ob so was wirklich von nem ES kommen kann