Was habt ihr zum Abendbrot???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 15.03.11 - 16:31 Uhr

Hallöchen,

ich weiß einfach nicht was ich zum Abendbrot essen soll.

Habt ihr ein Tip für mich.

Beitrag von mima19 15.03.11 - 16:32 Uhr

Leberkäse und brezen

#winke

Beitrag von almararore 15.03.11 - 16:32 Uhr

Garnelen und Knoblauchbrot #huepf

Beitrag von die_schwangere 15.03.11 - 16:33 Uhr

frisches brot mit käse und wurst

verlorene eier

und salat

Beitrag von uta27 15.03.11 - 16:34 Uhr

Schnitzel, Mohrrübenbeilage und Salzkartoffeln
Nachtisch Kopfsalat mit Buttermilchdressing
LG, Uta

Beitrag von 0179tina75 15.03.11 - 16:34 Uhr

huhu:-D

bei uns gibts heut fischstäbchen, selbergemacht.
dazu nen gemischten salat.

bei dir vllt auch fisch;-)
lg tina

Beitrag von vany27091986 15.03.11 - 16:35 Uhr

Bei uns gibt es spinat eier und kartoffeln.....juhu....

liebe grüße#winke

Beitrag von cappucinocream8 15.03.11 - 16:39 Uhr

Hallo,

bei mir gibt es Büffelmozzarella mit getrockneten Tomaten und dazu frisches Brot und ne Schüssel Chicoreesalat mut Ananas und karamellisierten Wallnüssen.

Guten Hunger!!

Beitrag von carrera 15.03.11 - 16:39 Uhr

Einen großen gemischten Salatteller mit Hähnchenbruststreifen#mampf

Beitrag von semasw 15.03.11 - 16:39 Uhr

kartoffel pürree + Buttergemüse & für mein schatz schnitzel
#mampf#mampf

Beitrag von sandra878 15.03.11 - 16:41 Uhr

Brokkoliauflauf und dazu frisches Brot. #mampf

Beitrag von bunnypit 15.03.11 - 16:46 Uhr

chinesisch

Beitrag von didyou 15.03.11 - 16:54 Uhr

Bei uns gibts Minutensteaks, welche angebraten werden und dann werden die mit ner selbstgemachten Soße und Brokkoli im Ofen überbacken. Dazu gibts dann Reis und vielleicht noch einen Salat.

Beitrag von nici20285 15.03.11 - 16:56 Uhr

Kartoffeln und quark

Beitrag von justmarry 15.03.11 - 17:00 Uhr

suppe -.-
z.Z. spucke ich aber eh alles wieder aus #heul

Beitrag von .mondlicht.4 15.03.11 - 16:59 Uhr

Bei mir gibt es heute Maissuppe und danach Feldsalat und Brötchen mit "was sich im Kühlschrank findet" dazu.

Beitrag von schnullabagge 15.03.11 - 17:03 Uhr

Zum ersten oder zweiten? Oder Abendbrotnachtisch? *g*

Beitrag von michi0501 15.03.11 - 17:14 Uhr

bei uns gibts heute noch kässpatzen hatte heute mittag nichts warmes dazu noch nen kopfsalt, tomaten, gurken mais , thunfisch

wünsch euch allen noch einen schönen abend :-)

Beitrag von muffy83 15.03.11 - 19:11 Uhr

huhu,

Mexikanischer Reis und nen gemischten Salat dazu#mampf
War lecker und ich bin sooo voll :-)

Lg