Zurück vom Kinderwagen shoppen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von elena-mike 15.03.11 - 16:41 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute morgen mal das Projekt "Kinderwagen" gestartet. Oh man was es da für eine Auswahl gibt echt Hammer

Hatte mir im Internet schon den ABC Design Turbo 6S angeschaut aber wollte mir halt erst mal alles "live" ansehen. Fand den im Geschäft auch ganz super aber irgendwie war der dann doch nicht so "klein" zusammenfaltbar wie es überall angegeben ist....

Zum guten Schluss ist es jetzt ein Hartan VIP XL geworden, hat zwar fast das doppelte gekostet aber ich finde den einfach super!!!

Was habt ihr euch für Kinderwagen geholt?

Liebe Grüße

Elena + 23+2

Beitrag von hexe12-17 15.03.11 - 16:43 Uhr

Hi

ich erbe den Kinderwagen meiner Freundin - auch ein Hartan aber welches Modell weiß ich leider nicht. Man jedoch auch alles super klein machen so das der wagen in meinen Corsa passt :-)

LG Hexe12-17

Beitrag von jmukmuk 15.03.11 - 16:46 Uhr

Wir haben uns den Hartan Topline S ausgesucht. :-)

Beitrag von cucina3 15.03.11 - 17:02 Uhr

Wir haben den Hartan Topline S und sind supersuper zufrieden

Beitrag von dorota23 15.03.11 - 17:20 Uhr

Hi Elena,

wir haben auch den Hartan VIP XL#verliebt



lg dorota

Beitrag von solania85 15.03.11 - 17:42 Uhr

Wir haben den Turbo 6 S :) Also er passt gut in den smart for 4 Kofferraum (und der ist nicht groß) :)

Schön dass du fündig geworden bist.4
LG solania

Beitrag von leoyas 15.03.11 - 17:42 Uhr

habe lezte woche den hartan vip xl bestelle#verliebt in schwarzer leder optik mit strass engels flügel nr.738.
den abc hat die schwester meines freundes totaler schrott denn ihre kleine ist jezt 7 mon alt und möchte sizen .geht aber nicht so gut. rutscht unten immer durch.

Beitrag von melina2003 15.03.11 - 17:50 Uhr

Wir haben auch den Hartan VIP XL

Allerdings haben wir auch noch den Hartan R1 ;-)

und holen uns nun noch den Hartan Racer GT ;-)

LG

Beitrag von klara4477 15.03.11 - 18:29 Uhr

Warum brauch man 3 Kinderwagen?

Beitrag von melina2003 15.03.11 - 20:07 Uhr

ach das sind so launen ;-)

wir tauschen öfter mal aus.

Hatten auch schon den Hartan Racer , Hartan Skater etc.

zwischen durch muss einfach mal was neues her.
Männer kaufen sich autos und ich mir eben Kinderwagen :-p

Den Racer GT gibts jetzt aber nur , weil ich den VIP wollte und mein Mann findet den Racer GT mit dem weissen gestell so toll.

Also muss noch einer her , und warum soll unsere Püppi nicht 3 Autos haben #schein

LG

Beitrag von puenkchen 15.03.11 - 20:51 Uhr

#klatsch#rofl

Beitrag von momplonoel 15.03.11 - 21:21 Uhr

Na jetzt kann ich es ja auch sagen:Wir hatten/haben für unsere 2 Kinder 13#schock#schock Kinderwagen.Alle waren in Gebrauch und mit Liebe ausgesucht#verliebt

Beitrag von tannosch 16.03.11 - 07:05 Uhr

Dann geb ichs auch mal zu . Wir hatten für unseren Sohn den Hartan Racer, Hartan VIP, Hartan R1 dann noch an Buggys: Hartan IX1, PEg Perego Pliko P3, Hoco Hawk und Quinny Speddi#schein
Also 7 Kinderwagen und Buggys;-)#schein

Ja ,ich bin süchtig und ja ich würd es immer wider so machen.


LG

Tannosch

Beitrag von cateye82 15.03.11 - 17:57 Uhr

Hallo

Haben vorhin unseren Hartan Racer S im Geschäft abgeholt, nach knapp 7 Wochen Wartezeit.

Jetzt fehlt nur noch der Inhalt für den Wagen ;-)

LG
Susanne mit Paul und Püppi 29+5

Beitrag von little2007 15.03.11 - 19:20 Uhr

Wir haben uns wieder für den TFk Joggster Twsit entschieden!
Diesmal aber mit Multi X Wanne

LG little2007 26SSW

Beitrag von dawny80 15.03.11 - 19:20 Uhr

bei uns wirds auch nen hartan racer s :) freu mich schon riesig auf den wagen... bei meiner tochter hatte ich nen hartan skater :)

Beitrag von carosunshine 15.03.11 - 21:36 Uhr

Wir haben uns gestern für einen Hartan Topline X entschieden. Wollte ursprünglich einen billigen aus dem Internet. Nun geben wir auch das Doppelte aus. Aber ich bin sicher, dass es das wert ist!;-)