Kosmbiolog. Empfängnis nach Jonas

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ysm666 15.03.11 - 16:47 Uhr

Hi Mädels,

Nach dem Schock der AS im Januar hab ich Gott sei Dank nun den 2. Zyklus.
Wie ich feststellte genau auf Mens Neumond eingestellt.

ES weiß ich nicht aber bahnt sich an - Ziehen, heut Tag 11.

Hat sich jd mit dem kosmobiologischen Empfangnisplan nach Dr Jonas beschäftigt?! Habe alles übertragen und stimmt fast überein!

Aber: zählt fürs Geschlecht nun Eisprung, oder Einnistung/ Empfangnis nach regulärem Zyklus oder wenn zb Eisprung ist lt Kalender von dr Jonas da ist es ein Mädel, dann aber der empfangniszeitpunkt laut dem ein Junge 3 Tage später was stimmt denn nun?
Eisprung oder kosmobiol. Empfängnis?!
Denn nach dem ES Sex ist doch eigentlich n Ju ge?

Ich Blicks Net! Hilfe:-)
Mein ES durfte wohl am Fr sein, da beginnt auch die Zeit nach Jonas. Ein Mädel. Am Mo ist der Empfängniszeitpunkt-n Junge. Wie jetz?

Yvi mit Tobi und Krümel im Herzen 

Beitrag von --nini-- 15.03.11 - 18:01 Uhr

ich hab mal darüber gelesen, aber schau mal hier

.... http://www.leichte.info/fuer_Frauenkosmobiologische_empfaengnisplanung.htm ....

ich meine, wer dran glaubt...

http://www.leichte.info/fuer_Frauen/