bin schon gepannt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christina89 15.03.11 - 16:54 Uhr

hallo ihr lieben!

so, in 2 tagen müsste meine mens kommen. konnte diesen monat überhaupt nicht einschätzen, wann der ES war. führe ja auch kein ZB. normalerweise achte ich nicht auf angebliche SS-anzeichen, weil ich mir ja schon oft genug was eingebildet habe und dann enttäuscht wurde. aber gestern hat meine linke brust fast den ganzen tag gezogen bzw. gestochen. die rechte war auch bisschen empfindlich. heute ist es wieder besser. hab wieder richtig angst davor, dass die mens doch kommen wird.

wollte einfach mal mit jemanden darüber reden.

danke #winke

Beitrag von meli10 15.03.11 - 16:59 Uhr

Hach Christina, ich versteh dich nur zu gut!!!

ich hatte im August eine FG mit AS und bin nicht wieder schwanger geworden..

...jetzt werden es 7 Monate die wir nach der FG wieder ÜBEN...

...und in einer Woche hätte ich Geburtstermin :-(

fühl dich #liebdrueck

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen außer das übliche #bla

lg meli10