Vitalkekes bei Verstopfung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 15.03.11 - 16:55 Uhr

Huhu! Habe leider ein leidiges Problem und mag diese ganzen getrockeneten Pflaumen, Leinsamen und sowas alles nicht... :-(
Nun kam mir die Idee mit den Vitalkeksen. Das sind "Kekse" aus Sonnenblumenkernen, Sesam, Rosinen, Honig etc. Die mag ich sehr gerne! :-)
Meint ihr, die könnten auch wohl Abhilfe verschaffen?

LG!

Beitrag von bunnypit 15.03.11 - 16:56 Uhr

Hallo

esse Obst das klapt

lg

Beitrag von daby01 15.03.11 - 16:57 Uhr

nein, denke das löst dein Problem nicht. Magnesium ist was mir hilft.
lg

Beitrag von cappucinocream8 15.03.11 - 17:21 Uhr

Hallo, denke das die Keksse dein Problem nicht lösen. Aber bei mir hilft eiskalte Milch, dann rumpelt es ordentlich im Bauch.

Viel Erfolg.