Ich bin ganz wirr

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von cosima07 15.03.11 - 16:55 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt den zweiten Blister der Pille zuende genommen.
Die letzte habe ich vorletzten Donnerstag genommen.
Hatte Donnerstag und Freitag extrem weißen Ausfluss, und nur braunes Blut an zwei Tagen.
Jetzt ist mir immer Übel und ich bilde mir ein ein Ziehen in der Leistengeggend zu spüren.

Kann es sein das sich die SH nur minimal aufgebaut hat?
Ich hatte vielleicht 2tropfen helles Blut im Slip, sonst nur braun.

Nach dem ersten Blister hatte ich normale Blutungen.

Kennst das jemand??

Lg Cosi

Beitrag von leonie-emily 15.03.11 - 21:21 Uhr

Ja ich kenne das.

Mal habe ich meine Mens so gut wie gar nicht und mal dann wieder recht doll.

Bin nur froh, dass ich nicht zu den Frauen gehöre, wo die Mens durch die Pille ganz ausbleibt.